Do
19.11
20

abgesagt
Plusmacher

Konzert

Ich kiffe und jetzt? Tour

Ersatztermin für den 11.April

Liebe Konzertbesucher,

das Konzert von Plusmacher wurde leider ersatzlos abgesagt. Bereits gekaufte Karten können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.
Wir bedauern die Umstände,
Ihr Muffatwerk-Team

Für das Plusmacher Konzert gelten folgende Altersgrenzen:
Kinder in Begleitung ab 10 Jahren und Jugendliche ab 16 Jahren alleine.

Aufgewachsen zwischen Plattenbauten und Magdeburgs Brennpunkt für Existenzen abseits der gesellschaftlichen Norm, ist dem charismatischen Schnauzbart-Rapper jede Form von Glamour oder Künstlichkeit zuwider. Plusmacher mag es real und dreckig. Er mag die Freiheit, sein eigenes Ding zu machen. Mit Erfolg, denn sein letztes Album „Hustlebach“ zwirbelte sich auf Platz zwei der offiziellen deutschen HipHop-Charts ein. Für seine Tour bringt der „ostdeutsche David Hasselhoff“ nun sein sechstes Studioalbum mit und natürlich auch wieder jede Menge hitträchtige Hooks und Beats.

Anfahrt Pressematerial Teilnehmen

facebook