Do
10.09
20

verlegt auf 24.04.2021
Mathea

Konzert

Tour 2020

Ersatztermin für den 09.Mai
Liebe Konzertbesucher,

leider muss aufgrund der aktuellen Situation das Konzert von Mathea nochmals verlegt werden, Ersatztermin wird Samstag, der 24.April 2021 in der Muffathalle sein!
Hier noch ein statement der Band:
Liebe Ticketbesitzer/innen,
leider muss die für September 2020 angesetzte Tour von Mathea auf Grund der aktuellen (Stand 07.08.20) Auflagen und Richtlinien zur Eindämmung des Coronavirus in das kommende Jahr verlegt werden. Bereits erworbene Tickets behalten weiterhin ihre Gültigkeit. Weiterführende Infos zur Verlegung und der Tickethandhabung sind unter selective artists zu finden. Ein persönliches Statement von Mathea wird auf ihren Social Media Kanälen zu finden sein. Bitte beachten Sie in der unteren Auflistung der Ersatztermine auch etwaige Änderungen der Konzertstätte. Wir bitten um Verständnis und wünschen beste Gesundheit.

Wir bedauern die Umstände,
Ihr Muffatwerk-Team

Sie ist gerade erst 20 Jahre alt, aber vermittelt in ihren Texten bereits eine Sicherheit, als trage sie schon die Erfahrung eines ganzen Lebens mit sich herum. Mit ihrer Single „2x“ über eine gescheiterte Liebe konnte die Sängerin aus Salzburg nicht nur die österreichischen Charts erobern, sondern es gab auch noch Platin dazu sowie millionenfache Streams und Aufrufe im Netz. Fünf Wochen hielt sich der Song auf Platz eins der Airplay-Charts. Nun beweist Mathea auch live auf der Bühne, dass sie nicht nur im Studio überzeugen kann. Die wichtigste Feuertaufe ist immer die mit dem Publikum.

Anfahrt Pressematerial Teilnehmen

facebook