Do
25.02
21

Larkin Poe

Konzert

verlegt auf 12.07.2021

Europe 2021

Ersatztermin für den 22.Mai 2020 im Technikum

Liebe Konzertbesucher,

aufgrund der aktuellen Situation wird das Konzert nochmals verlegt, Ersatztermin ist der 12.Julil 2021 in der Muffathalle.
Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit, bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an den Veranstalter Global Concerts GmbH

In ihren Anfängen wurden sie die „kleinen Schwestern der Allman Brothers“ genannt, doch Larkin Poe aus Atlanta haben weit mehr zu bieten. Die beiden Schwestern Rebecca und Megan Lovell sind trotz ihres jungen Alters schon viel zu lange im Geschäft, als dass sie Vergleiche oder Schubladen stören würden. Immerhin standen sie schon als Mitmusiker von Elvis Costello, Conor Oberst oder Kristian Bush auf der Bühne. Mit ihrem vierten Album „Venom & Faith” bleiben sie ihrem Markenzeichen treu: Starke Southern Rock-Melodien und -Harmonien paaren sich mit heavy Riffs und Slide-Gitarren.

Anfahrt Pressematerial Teilnehmen

homepage
facebook