05.08.
bis
08.08.

Muffat Musikterrasse

Andere

eat, drink & enjoy music

Immer Mittwoch bis Samstag – bei schönem Wetter – von 18 bis 23 Uhr mit DJs auf der Ampere-Terrasse.

Endlich ist der musikalische Geist zurück ins Muffatwerk gekehrt – zwar erstmal nur in kleinen Dosen und quasi „aus der Konserve“, aber nicht minder schön! Als Ergänzung zum Biergarten dürfen wir die Besucher nun auch auf unserer Musikterrasse begrüßen! Auf dem Hof direkt vor dem Ampere verbindet sich jeden Mittwoch, Donnerstag, Freitag und Samstag jeweils von 18 bis 23 Uhr das Rauschen des Auer Mühlbachs mit den frisch aufgelegten Sounds unserer DJs. Unter freiem Himmel, bei gefühlvollem Soul, charmantem Indie, chilligem Elektro oder entspannten globalen Beats im Hintergrund, munden das kühle Bier, der leckere Obatzda oder die spritzigen Longdrinks natürlich gleich nochmal eine ganze Ecke mehr. Wir freuen uns mit euch auf die mit Abstand schönsten Abende im Muffatwerk!

Das Musikterrassen-Sundowner-LineUp vom 05. August bis 08. August:

Mi., 05.08. Moritz Beldig, Tuff Monty & André Dancekowski (Goldener Reiter)
Disco House

Do., 06.08. Armin Linder (Champagne Supernova)
Britpop, Indie, Alternative

Fr., 07.08. DJ Nadasafari (Atomic Café)
50s R&B, 60s Beat, 70s Funk & Soul, Exotika, Ska

Sa., 08.08. DJ Motown (Decade of RnB)
RnB und Urban Classix

Anfahrt Pressematerial

Info: Biergarten am Muffatwerk
Speisekarte 2020