Do
11.03
21

20 Jahre
2raumwohnung live

Konzert
Ersatztermin für den 27.März und den 19.September

„Da sieht man mal wieder, dass Zeit keine Dimension ist“, kommentiert Tommi Eckart, die eine Hälfte von 2Raumwohnung, das Jubiläum. „20 Jahre? Das ist ja fast schon ewig!“ Im Jahr 2000 gelang Eckart gemeinsam mit Inga Humpe und dem Song „Wir trafen uns in einem Garten“ das erfolgreiche Debüt. Seitdem sind acht Alben erschienen, und 2Raumwohnung gehören nach wie vor zur Elite des deutschen Elektropops. Zum 20-Jährigen gibt es auch ein Album, neue Songs, sogar ein Buch und natürlich eine Tour, auf der mit allen Fans Hits wie „Sexy Girl“, „36 Grad“, „Bei dir bin ich schön“, „Besser geht’s nicht“ und „2 von Millionen von Sternen“ gefeiert werden.

Anfahrt Pressematerial Teilnehmen

Tickets
homepage
facebook