Di
12.10
21

Billy Raffoul

Konzert

verlegt auf den 28.04.2022

A Few More Hours in.... Germany

Ersatztermin für den 20.04.20, 24.09.20 & 20.05.21 im Strom
Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.

Das Konzert wird nochmals verlegt, Ersatztermin ist der 28.04.2022 im Technikum. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an den Veranstalter Promotoer Group Munich GmbH

Das beste Geschenk war vermutlich die Gitarre, die Billy Raffoul an seinem zehnten Geburtstag von seinem Vater bekam. War dies doch der Start einer großartigen Musikerkarriere, die der junge kanadische Singer-Songwriter mittlerweile beschreitet. Mit seiner hymnischen Single „Driver“ gelang ihm dann auch der Durchbruch. Angetrieben wird sein Sound – der unweigerlich an Legenden wie Jeff Buckley, Neil Young und Joe Cocker erinnert – von einer rauen, gefühlvollen Stimme und vor allem den tief empfunden Texten. Die, wie er selbst sagt, die wichtigste Sache bei seiner Musik überhaupt sind.

Anfahrt Pressematerial

hoempage
facebook