Di
08.03
22

Mother Mother

Konzert

The Inside Tour 2022

Liebe Konzertbesucher,

das Konzert von Mother Mother wurde in die Freiheitshalle verlegt, bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an den Veranstalter Propeller Music & Event GmbH
Wir bedauern die Umstände,
Ihr Muffatwerk-Team

Manchmal dauert es einfach etwas länger, bis eine Band die verdiente Aufmerksamkeit bekommt. So waren Mother Mother die letzte Dekade eigentlich nur absoluten Fans aus dem Indierock-Kosmos ein Begriff. Doch ihrem alten Song „Hayloft“ geschuldet – der plötzlich im November 2020 auf TikTok durch die Decke ging – explodierte auch ihre Bekanntheit auf anderen Plattformen. Dieser unverhofft rasante Aufstieg des Alternative-Rock-Quintetts aus Kanada ist daher mehr als Grund genug, die Bühnen der Welt zu bereisen und den digitalen Erfolg auch wunderbar analog auf der Bühne zu zelebrieren.

Anfahrt Pressematerial

homepage
facebook