Sa
12.11
22

Antje Schomaker

Konzert

Abgesagt

Irgendwohin Tour 2022

Liebe Konzertbesucher*innen,

leider muss das Konzert von Antje Schomaker ersatzlos abgesagt werden.
Alle Tickets können dort zurück gegeben werden wo sie erworben wurden.

Hier noch ein Statement der Künsterlin:
Hey ihr tollen Menschen,
ich habe mich so sehr auf die Tour im Herbst gefreut. Eigentlich sollte sie ja schon 2021 stattfinden und nach all der Zeit wollte ich unbedingt mit neuen Songs kommen und diese vor der Tour noch veröffentlichen.
Es bricht mir das Herz, aber wir haben beschlossen, diese Tour nicht zu spielen und die Zeit zu nutzen, um meine neuen Songs fertig zu machen und im nächsten Jahr mit neuem Album zurückzukommen.
Ich hoffe, dass ihr das versteht <3
Bis bald, Eure Antje
xxx

Wir bedauern die Umstände
das Muffatwerk Team

War sie auf ihrem ersten Langspieler „Von Helden und Halunken“ noch auf der Suche nach sich selbst, dann sieht die Sache auf ihrem zweiten Album ganz anders aus. Antje Schomaker, die Musikerin, die vor acht Jahren vom Niederrhein nach Hamburg zog und inzwischen ein weiteres Zuhause in Berlin hat, setzt heute in ihren Songs eher aufs Loslassen. Die sensible Großstadtpoetin fasst mittlerweile auch den Mut, häufiger mit Beats zu experimentieren. Im Gegensatz zu ihrem Debüt sind ihre neuen Songs vielseitiger und kommen mit einer fröhlichen Melancholie daher, die zum Tanzen einlädt.

Anfahrt Pressematerial Teilnehmen

homepage
facebook