Di
30.11
21

BHZ

Konzert

ABGESAGT!

Akustik Konzerte 2021

Liebe BHZ-Fans,

leider muss das Konzert ersatzlos abgesagt werden, Karten könnt Ihr dort zurückgeben, wo sie gekauft wurden.

Hier noch ein statement der Band:
Liebe Ticketkäufer_innen,
Wie die meisten von euch bereits mitbekommen haben, gelten ab morgen in Bayern wieder neue Regelungen zur Eindämmung der Corona-Pandemie. München wäre der Abschluss unserer Akustik-Tour gewesen, aber eine Durchführung ist für uns leider unter den geltenden Bestimmungen nicht möglich und wir müssen die Show deshalb (ersatzlos) absagen.

Wir sind traurig, dass es keine andere Möglichkeit gibt und es tut uns für alle Leid, die sich bereits auf die Show gefreut haben, aber in dieser Situation macht uns der Virus (mal wieder) einen Strich durch die Rechnung.

Als kleine Wiedergutmachung haben wir uns aber noch etwas einfallen lassen.
Für alle Münchener Ticketkäufer_innen haben wir einen exklusiven Link (https://bhz.cloud/products/akustik-konzerte-t-shirt) eingerichtet unter dem ihr trotz Absage noch eines der limitierten Akustik-Tour-Shirts ordern und uns damit gleichzeitig ein wenig supporten könnt.
Das besondere: Jedes Shirt wird von uns einzeln signiert, bevor es versendet wird.

Bis bald und hoffentlich sehen wir viele von euch auf der 2022-Tour im März.
Liebe, BHZ

Bei weiteren Fragen wendet Euch bitte an den Veranstalter polarkonzerte
Euer Muffatwerk-Team

Anfahrt Pressematerial

homepage