Mi
31.08
22

Mathea

Konzert

"M" Tour 2022

Ersatztermin für den 09.Mai 20 im Ampere, den 10.September 20 im Technikum, den 24.April 21 und den 30.01.22 in der Muffathalle

Sie ist gerade erst 20 Jahre alt, aber vermittelt in ihren Texten bereits eine Sicherheit, als trage sie schon die Erfahrung eines ganzen Lebens mit sich herum. Mit ihrer Single „2x“ über eine gescheiterte Liebe konnte die Sängerin aus Salzburg nicht nur die österreichischen Charts erobern, sondern es gab auch noch Platin dazu sowie millionenfache Streams und Aufrufe im Netz. Fünf Wochen hielt sich der Song auf Platz eins der Airplay-Charts. Nun beweist Mathea auch live auf der Bühne, dass sie nicht nur im Studio überzeugen kann. Die wichtigste Feuertaufe ist immer die mit dem Publikum.

Anfahrt Pressematerial Teilnehmen

Tickets
facebook