Sa
02.07
22

Madeline Juno

Konzert

Ausverkauft

Besser kann ich es nicht erklären Tour 2022

Ersatztermin für den 06.September 2020 & 12.September 2021 & 26. Januar 2022

Mit sechs spielte sie bereits Keyboard, mit zwölf komponierte sie ihre ersten Songs, die sie als Teenager auch ins Internet stellte. Jetzt mit Mitte zwanzig hat Madeline Juno bereits vier Alben herausgebracht und auch bereits einen tieferen Wandel durchgemacht. Erschienen ihre ersten Stücke noch in englischer Sprache, so wechselte die Frau aus Offenburg bei ihrer vorherigen Platte „DNA“ zum Deutschen. In ihrer eigenen Sprache fand sie auch den Mut, ernstere Themen anzusprechen. Noch deutlicher wird das auf dem aktuellen Album „Was bleibt“. Dazu erklärt Madeline selbst: „Es fühlt sich an, als wäre das noch mal mehr ich.“

Anfahrt Pressematerial Teilnehmen

facebook