Do
20.04
23

Akua Naru

Konzert

Abgesagt

The Black Magnificent Tour 2023

Liebe Konzertbesucher*innen,
leider ist das Akua Naru Konzert abgesagt. Tickets behalten keine Gültigkeit und können dort zurückgegeben werden, wo sie erworben wurden.
Wir bedauern die Umstände.

Hier das Statement der Band:
"Wir haben uns sehr auf die anstehenden Tour-Termine 2023 gefreut, müssen diese aber leider aus wichtigem Anlass absagen. Grund dafür ist eine schöne Neuigkeit: Akua Naru wird zum zweiten Mal Mutter und erwartet den Nachwuchs kurz vor den angesagten Terminen. Daher ist es ihr natürlich nicht möglich, auf eine mehrwöchige Tournee zu gehen. In den kommenden Wochen werden wir uns Gedanken über mögliche Tour-Termine in der Zukunft machen und diese zu gegebener Zeit kommunizieren. Wir bitten vielmals um Verständnis.
Herzlichst,
Akua Naru & Team

(Ersatztermin für den 07.04.2022)

Akua Naru – ihre Stimme steht für die Zukunft des Global HipHop.
Ihre Musik zeugt nach wie vor von politischer Dringlichkeit und feministischer, intellektueller Poesie. Bekannt für ihre elektrisierenden Auftritte, hat Akua Naru bereits die Bühnen von mehr als fünfzig Ländern auf fünf Kontinenten bespielt und ihre poetischen Botschaften im Kampf gegen Rassismus, Diskriminierung und genderspezifische Gewalt zu Gehör gebracht. Im April stellt die afroamerikanische Künstlerin und Aktivistin, ihre mit Spannung erwartete EP „The Black Magnificent“ vor. Mit einem Spektrum von Live-Hiphop über Soul, Trap und Jazz bis hin zu noch nicht Entdecktem zeigt ›The Black Magnificent‹ Wege zur Kraft und inneren Stärke auf und erzählt von der Großartigkeit von Blackness, inmitten von Gefahren. Live wird sie die Songs mit ihrer exzellent eingespielten Band präsentieren.

Anfahrt Pressematerial Teilnehmen

facebook