Do
15.09
22

Calum Scott

Konzert
Mit seinem Cover von Robyns “Dancing On My Own“, dass er bei “Britain’s Got Talent“ performte, gelang Calum Scott gleichzeitig der unglaubliche Senkrechtstart seiner Karriere. Nach der offiziellen Veröffentlichung wurde aus dem Song die meistverkaufte Single eines britischen Solokünstlers des Jahres 2016 in UK. Es folgten die Hit-Single “You Are The Reason“, die mit Platin ausgezeichnet wurde und im Jahr 2018 dann schließlich sein erfolgreiches Debüt-Album “Only Human“.
Dass Calum Scott nicht nur ruhige Balladen schreiben kann, bewies er durch Features mit dem DJ und Produzenten Felix Jaehn und dem perfekten Sommer-Track 2019 “Love On Myself” oder “Where Are You Know”, das im letzten Jahr gemeinsam mit dem belgischen DJ und Produzenten Lost Frequencies entstand. Neben den beiden Singles “Rise” sowie “Biblical”, die im vergangenen Jahr veröffentlicht wurden, erschien Anfang Februar seine neue Single „If You Ever Change Your Mind“. Ein weiterer Vorgeschmack darauf, was uns auf seinem neuen Album, welches in diesem Jahr erscheinen soll, erwarten wird.

Nach einer bereits restlos ausverkauften Tour im Jahr 2018 kommt Calum Scott im September nun endlich wieder nach Deutschland, um uns seine Hits und die Songs seiner neuen Platte live zu präsentieren.

Anfahrt Pressematerial Teilnehmen

Tickets