So
24.07
22

Mal Élevé
(ex-Irie Revoltés)

Konzert

Réstistance Mondial Tour
Support: Sorah

Ersatztermin für den 20.April 2020 & 12.Februar 2021, 07.Oktober 2021 und 11.05.2022

„Ich kämpfe für eine Welt ohne Grenzen, ohne Rassismus und ohne Ausbeutung“, verkündet Mal Élevé zum Start seiner Tournee. Der ehemalige Frontmann der politisch engagierten Band Irie Révoltés lässt keinen Zweifel daran, dass er auch solo dieselben Ziele verfolgt. Entsprechend betitelt er sein Debüt-Werk „Résistance Mondiale“, ein Aufruf zum Protest gegen unhaltbare Missstände auf der ganzen Welt. Mal Élevés Mittel dazu sind seine ganz eigene Mischung aus Dancehall, Reggae, Ska, Punk und Rap – aber vor allem auch diese unglaublich ansteckende Energie, die der Musiker bei jedem seiner Auftritte freisetzt.

Anfahrt Pressematerial Teilnehmen

Tickets
homepage
facebook