Mo
20.02
23

Ice Nine Kills

Konzert

verlegt auf 23.05.23

Liebe Konzertbesucher:innen,

das Konzert von Ice Nine Kills wurde auf den 23.05.2023 in der Tonhalle verlegt. Bei Fragen wenden Sie sich an den Veranstalter target Concerts GmbH

das Muffatwerk Team

Geniale Idee für eine Metalcore-Band: Das Quartett lässt sich für ihr Album von Horrorfilmen inspirieren: 13 Songs, 13 Horrorfilme. Das war 2018 und die Band aus Boston, Ice Nine Kills, kurz INK, nannte das dazugehörige Album „The Silver Scream“. Darauf zu finden sind packende Tracks nach Schockerwerken wie „Halloween“, „Saw“, „Freitag der 13.“, „Nightmare on Elm Street“ oder dem Kultfilm „The Texas Chainsaw Massacre“. Der Erfolg gibt ihnen recht, weshalb im vergangenen Jahr nun „The Silver Scream 2“ folgte, mit dem INK auf Tour gehen, um die Fans mit ihrem „theatricore“ das Fürchten zu lehren.

Anfahrt Pressematerial Teilnehmen

Tickets