Do
01.12
22

Pusha T

Konzert

Verlegt auf Unbekannt

Liebe Konzertbesucher,

das Konzert von Pusha T muss leider verlegt werden. Wir arbeiten mit Hochdruck an einem Ersatztermin. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.

Wir bedauern die Umstände,

das Muffatwerk-Team


Es war kein Geringerer als Pharrell Williams der bereits im Jahr 1997 dem jungen Terrence Thornton, gemeinsam mit seinem Bruder Gene, einen Plattenvertrag bei Elektra Records verschaffte – damals noch als Duo mit dem Namen Clipse. Seit 2009 zählt Pusah T nun auch zu einer der festen Größen im amerikanischen HipHop-Game, wie seine Kollaborationen mit Kid Cudi, Jay-Z oder Rae Sremmurd beweisen. Nach längerer Pause meldet sich der Street-Rapper nun mit „It’s Almost Dry“ und US-HipHop in bester Form zurück. Den Beweis dafür liefert er formidabel mit der Single „Call My Bluff“.

Anfahrt Pressematerial Teilnehmen

facebook