Sa
29.10
22

Äl Jawala

Konzert

I Way To Äl - Anniversary Tour und Album 2022
& Rupidoo Global Music Club

Ersatztermin für den 21.November 2020 und den 20. November 2021

Die Freiburger World-Music-Experten sind vor allem für ihren unbeirrbaren Instinkt für gelungene Stilmixe bekannt. Kein Wunder, verspricht die Truppe mit ihrer einzigartige Mischung aus heißem Balkan Brass, arabischen Sounds, entspannten Afrobeats und anderen groovenden Klängen aus aller Welt doch jedes Mal einen tollen Abend, ganz im Geiste der Botschaft: Wir sind alle Eins, tanzen und feiern zusammen. 2022 blicken Äl Jawala– was aus dem Arabischen kommt und „die Reisenden“ bedeutet – nun auf zwanzig gemeinsame Jahre zurück. Zu diesem Anlass haben sie mit „I Way To Äl“ auch ein Jubiläumsalbum im Gepäck.

Im Anschluss an das Konzert Global Beats, Global Pop, Oriental, Latin, Afro Cumbia und Balkan Sound mit DJ Rupen und Gästen.

Anfahrt Pressematerial Teilnehmen

Tickets
homepage
facebook