Fr
16.12
22

Yun Mufasa

Konzert
Mit „Trenches Baby“ veröffentlichte der talentierte Deutschrapper in diesem Jahr seine erste Single und gab damit den Startschuss für sein Album „Europe Boyz“. Im Dezember 2022 beginnt seine gleichnamige Tour, auf der er uns unter anderem „Love & Affection“ und sein neuestes Stück „Sterne“ präsentieren wird.
Mittlerweile lebt und arbeitet er in Hamburg. Seinen ersten großen Durchbruch hatte MUFASA bereits im Jahr 2019 mit der Single „Palm Angels“, die zusammen mit seiner EP „Slime Regime“ erschien. Es folgten die Tapes „SLIME REGIME 2“ und „Tsunami Warning“. Im November 2021 veröffentlichte YUN MUFASA sein bisher größtes und längstes Album „Downtown Kids“.
Mit dem frischen Nachfolger „Europe Boyz“ geht der junge Künstler nun zum Ende des Jahres auf Tour durch Deutschland.

Anfahrt Pressematerial Teilnehmen

Tickets
instagram