Mi
19.04
23

Kamrad

Konzert

verlegt auf 13.09.23

„I Believe“ European Tour 2023

Liebe Konzertbesucher:innen,

das Konzert von Kamrad muss leider verlegt werden. Der Ersatztermin ist der 13.09.2023. Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Hier noch das Statement des Künstlers:

„Hi Leute!
Ich habe heute nicht so gute News für Euch: Leider müssen wir meine „I Believe Tour 2023“ vom April und Mai noch mal etwas nach hinten in den September dieses Jahres verschieben. Wie viele andere sind auch meine Konzerte von der aktuell schwierigen Situation in der Livemusik-Branche betroffen und die Ticketverkäufe reichen noch nicht ganz aus, um die Tour so umzusetzen, wie wir sie geplant haben.
Mir fällt diese Entscheidung nicht leicht, weil ich mich schon extrem darauf gefreut habe, Euch alle auf Tour zu sehen und gemeinsam mit Euch zu feiern. Allerdings geht es gerade bei den gestiegenen Kosten und den aktuellen Verkäufen nicht anders und wir müssen uns alle noch etwas gedulden.
Ich bin gerade jeden Tag im Studio und arbeite an neuer Musik und verspreche Euch, dass ich im September auch ein paar neue Songs mit auf Tour dabeihaben werde, die wir dann endlich gemeinsam singen können!
Alle bisher gekauften Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit für den jeweiligen Nachholtermin.
Vielen Dank für Euren Support und für Euer Verständnis. Ich hoffe Ihr seid im September dabei und freue mich auf eine geile Zeit mit Euch!

Bis bald,
Euer Tim“



Auf zahlreichen Festivals und Open Airs, gemeinsam mit seiner Band, stellte der sympathische Künstler nicht nur sein multi-instrumentales Können als stilsicherer Songwriter unter Beweis, sondern auch seine Stärke als furioser und mitreißender Liveact. Er lacht, scherzt und gibt sich von der ersten Minute an sehr publikumsnah. Mit groovenden Popsongs wie „Grow“ und „Changes“ oder dem Ohrwurm-Hit „I Believe“ gibt der 25-Jährige das Lebensgefühl seiner Generation wider. Auf seiner eigenen Headliner-Tour können sich die Fans nun selber davon überzeugen.

Anfahrt Pressematerial Teilnehmen