Mi
31.05
23

Namika

Konzert

abgesagt

Wie geht's dir? Tour 2023

Liebe Konzertbesucher:innen,

das Konzert von Namika muss leider ersatzlos abgesagt werden.
Tickets können dort zurück gegeben werden wo sie erworben wurden.

Hier noch ein Statement der Künstlerin:

Ihr Lieben,

ich habe mich schweren Herzens dazu entschieden, die für Mai und Juni geplante „Wie geht’s Dir? Tour 2023“ abzusagen.

Mir ist es wichtig, mit neuer Musik auf die Bühne zurückzukehren. Die Basis dafür ist mein neues Album, für dessen Veröffentlichung wir länger brauchen als ursprünglich geplant. Deswegen ist dieser Schritt aus meiner Sicht leider notwendig.
Tickets können zurückgegeben werden, wo sie erworben wurden.

Vielen Dank für Euer Verständnis und bis bald!


Wir bedauern die Umstände
das Muffatwerk Team


„Lieblingsmensch“, „Je ne parle pas français“ oder „Globus“ – seit ihrem Debütalbum von 2015 zaubert die Frankfurterin mit marokkanischen Wurzeln einen Hit nach dem anderen aus dem Ärmel. Die Mischung aus atmosphärischem Afro-Pop, urbanem Pop, RnB, drückenden Trap-Bangern und Versatzstücken des französischen Chansons, gepaart mit Namikas einzigartiger, sympathischer Stimme ist eine unschlagbare Kombination. „Namika“ ist übrigens arabisch und steht für „Die Schreibende“. Ihre Musikleidenschaft hat sie über ihre Tante, die ihr einst Deutsch-Rap von Sabrina Setlur und Moses Pelham nahebrachte.

Anfahrt Pressematerial Teilnehmen

facebook
instagram