Mi
17.05
23

Hugh Cornwell

Konzert

abgesagt


Liebe Konzertbesucher:innen,
leider muss das Konzert von Hugh Cornwell abgesagt werden.

Hier ein Statement des Künstlers:

"Liebe Fans,
aufgrund unvorhersehbarer Vorkommnisse müssen die geplanten Deutschland-Termine der Hugh Cornwell Tournee leider abgesagt werden. Wir werden so schnell wie möglich Ersatztermine bekannt geben und wir können jetzt schon sagen, dass es eine große Überraschung geben wird. Seid gespannt und freut euch schon bald mit uns.
Tickets für die Shows im Mai 2023 werden für die Ersatztermine NICHT mehr gültig sein. Bitte wendet euch an die jeweilige Verkaufsstelle, bei der Ihr euer Ticket gekauft habt, um es erstattet zu bekommen."

Wir bedauern die Umstände
das Muffatwerk Team

Punkrock- und Poesie-Ikone Hugh Cornwell ist den Fans nicht zuletzt als die Stimme der Stranglers ein Begriff – seiner alten Band, deren Hits er gerne auch bei seinen Soloshows spielt. Man hat dort auch sofort die die großen Songs der Briten im Ohr, die allesamt aus Hughs Feder stammen: Vom Debüt „(Get A) Grip (On Yourself“) über Knaller wie „No More Heroes” und „Nice ‚n‘ Sleazy“, bis hin zum himmlisch schönen „Golden Brown“ ist alles dabei. Aber Cornwell ist mehr als die Stranglers, was er seit Jahren mit exzellenten Solowerken zeigt. Jüngst mit dem Album „Moments Of Madness“, seinem zehnten Werk.

Anfahrt Pressematerial Teilnehmen

homepage