Sa
01.04
23

Sharaktah

Konzert

Kontrollverlust Tour 2023
support: Bellucci Boi

Ersatztermin für den 13.03.2023. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.



Sharaktah ist in einem winzigen Dorf in Norddeutschland aufgewachsen und diesem schnell entwachsen. Seit seiner frühen Jugend macht der heute 24-Jährige Musik und schreibt Texte; damals noch im Schuppen seines Opas, mittlerweile aber in seiner neuen Wahlheimat Hamburg. Seine Songs sind kleine Hymnen seiner Generation, mit denen er nahbare, authentische Geschichten erzählt. Die Stücke, voller melancholischer, zerrissener Texte und einem Sound, der die Tür zu einer Welt aus HipHop und Grunge, Rap und verzerrten Gitarren öffnet, treffen die aktuelle Stimmung vieler verblüffend genau.

Anfahrt Pressematerial Teilnehmen

Tickets
instagram