Sa
31.12
22

Silvesterparty

Party

a night of uplifting clubsounds
Fancy Footwork Crew, Fade feat. DJ Remake & DJ The Real Bobby C., Red Cabinet

Fancy Footwork Crew (Indie, Pop, Dance)
Fade feat. DJ Remake & DJ The Real Bobby C (HipHop)
Red Cabinet (Elektro)

Für einen fabelhaften Start ins neue Jahr sorgt bei unserer großen Silvesterparty wieder die Crème de la Crème der Münchner Nachtunterhalter. Allen voran natürlich Fancy Footwork, die mit jeder Menge Glitterflitter-Beats die Spiegelkugeln wackeln lassen, während sich die DJ-Crew gekonnt durch die Genres von Discoklassikern über Indie-Rock bis hin zu Pop schraubt – wie immer gepaart mit einer Menge Amore! Für den elektronischen Part und der dazugehörigen Bassmassage sorgen auch dieses Mal wieder Red Cabinet. Old-School-, New-School- und RnB-Liebhaber kommen dagegen bei Fade mit DJ The Real Bobby C. und dem Turntable-Champion DJ Remake voll auf ihre Kosten – der stand übrigens schon mit Größen
wie Snoop Dogg, Rick Ross oder Grandmaster Flash gemeinsam auf der Bühne. Und sein Motto passt für diesen Abend wohl auch absolut perfekt: „Welcome to the good life“!

Anfahrt Pressematerial Teilnehmen

Tickets