Do
20.04
23

Whitey en vogue

Konzert

Live auf Sendung

Seinen Namen trägt Whitey en vogue nicht umsonst, denn mit seiner Musik lässt er Deutschrap und Techno- und House-Beats miteinander verschmelzen und ist damit Teil einer revolutionären Wave. Wie er selbst sagt, stammt die Inspiration hinter seiner Musik davon Rapmusik tanzbar zu machen. Seit der Anfang 2018 erschienenen EP „Superb“ erzählt der von Köln in die Hauptstadt gezogene Whitey en vogue Stories aus dem Nachtleben und verpackt mal euphorische, aber auch melancholische und roughe Großstadtfeelings auf rollenden four-to-the-floor Beats mit 90’s Vibe.Spätestens seit dem Sommerhit „Bass“ sollte sein Name jedem Deutschrap-Fan ein Begriff sein.Um die Kombination von Rap und Techno auch auf der Bühne bestmöglich zu vermischen, entwickeltWhitey für seine erste Headline-Tour ein neuartiges Showkonzept: Zu Whiteys Rap-Parts werden die Live-Beats von “House- und Hofproduzent” Robbensohn mit nahtlosen Übergängen für bestes Dancefloor-Feeling sorgen.

Anfahrt Pressematerial Teilnehmen

Tickets
Facebook
Instagram