Fr
03.11
23

Florian Künstler

Konzert

verlegt auf 05.11.23

Live 2023

Aufgrund einer TV Verpflichtung müssen wir das Konzert leider verschieben. Neuer Termin wird der 05.11.2023 sein. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Starke Texte, tiefe Emotionen – Florian Künstler ist ein Sänger und Geschichtenerzähler, der mit seinen warmen, deutschsprachigen Popsongs in schweren Zeiten wie diesen, Mut und Trost spendet. Geprägt durch seine Vita weiß der Lübecker Songschreiber genau wovon er seinen Fans erzählt. Dabei ist er ein geborener Performer, der die harte Schule des Straßenmusikers durchlaufen hat und es gewohnt ist, immer alles zu geben, damit man ihm zuhört. Und das tut man bei Songs wie „Leise“, „Wovor hast Du Angst“ oder „Kleiner Finger Schwur“ wirklich gerne. Zur Tour wird endlich auch sein Debütalbum erscheinen.

Anfahrt Pressematerial Teilnehmen

Tickets