Do
04.05
23

Dominik Eulberg

Wort

abgesagt

Biodiversitätsshow
Mikroorgasmen überall & Tönende Tiere

Liebe Kund:innen,
leider muss die Show von Dominik Eulberg ersatzlos abgesagt werden. Bereits gekaufte Karten können dort zurückgegeben werden, wo sie erworben wurden.

Wir bedauern die Umstände

Das Muffatwerk-Team


Der bekannte Techno-DJ und Produzent ist nicht nur eine Ikone des Genres, sondern auch studierter Ökologe, aktiver Naturschützer und kreativ-wissenschaftlicher Kopf mit Leib und Seele. Dominik Eulberg lädt ein zum Exkurs in eine andere Welt, damit man die eigene besser versteht. Mit allen Sinnen geschärft, betritt er wissenschaftliches Terrain auf eine sehr unterhaltsame Art. „Mikroorgasmen überall“ ist eine multimediale, interdisziplinäre Biodiversitätsshow; keine schnöde Lesung mit Diaprojektor, sondern eine Mischung aus verschiedenen Medienformaten und Darbietungsformen.


Anfahrt Pressematerial Teilnehmen

Tickets