Fr
24.11
23

Paula Carolina

Konzert

ausverkauft

Es zieht im Paradies! Tour 2023
support: remote bondage

Das Konzert wurde aus dem Milla ins Ampere verlegt. Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Ein Paula Carolina Konzert heißt rebellieren und erwachsen werden am selben Abend. Die Bassline on Point, die Texte gesellschaftskritisch, die Gitarrenamps laut und auf der Bühne eine junge Frau, die vor der wild tanzenden Indie-Crowd wie ein Flummi auf und ab springt. Schon mit fünf Jahren spielte sie ihre ersten schiefen Töne am Klavier und hörte ihrem Vater Kratzer in die NDW- und Jazzplattensammlung. Die Vans kariert, aber ihr Weg gradlinig, hat Paula Carolina sich innerhalb kürzester Zeit mit den Singles „Schreien!“ und „Wärs ok?“ in die wilden Herzen der kuratierten Playlisten und Veranstalter:innen gespielt.

Anfahrt Pressematerial Teilnehmen

homepage