Mo
10.03
25

Myles Smith

Konzert
Seit der Veröffentlichung von „Stargazing“ hat die Single bereits über 33 Millionen globale Streams erreicht, ist auf Platz 38 der globalen Spotify-Charts eingestiegen und steht aktuell auf Platz 27 der deutschen Spotify-Charts & Platz 53 der Offiziellen Deutschen Singlecharts. In seinem Heimatland ist der Song direkt auf Platz 12 eingestehen und hat dort wichtige Unterstützung von BBC Radio 1’s Greg James erhalten, der den Track als „einen Song, der diesen Sommer absolut überall sein wird… ein enormer Hit… ein unbestreitbarer Hit“ beschrieb. „Stargazing“ wird Myles‘ kometenhaften Aufstieg fortsetzen und baut auf dem Erfolg seiner Debüt-EP „You Promised A Lifetime“ und früheren Singles auf.

Myles Smith hat sich mit seiner einzigartigen Mischung aus Folk-, Americana- und Pop-Einflüssen eine Nische in der Musikindustrie geschaffen, die seine Fans in ihren Bann zieht und über 200 Millionen Streams verzeichnet. Myles ist seit seinem neunten Lebensjahr ein virtuoser Gitarrist, der für seinen DIY-Ansatz und seine echte Verbindung zu seinem Publikum Anerkennung findet. Seine bisherigen Veröffentlichungen, darunter die Chart-Hits „Solo“ und „My Home„, haben seine Position als aufsteigender Star in der Musikwelt gefestigt.

Anfahrt Pressematerial Teilnehmen

Tickets