Tue
10.03
20

Ausverkauft
Juju

Konzert

Live 2020

Karten für die Zusatzshow am 23.03.2020 im Backstage Werk sind hier bereits im Vorverkauf erhältlich!!



Schon als die eine Hälfte von SXTN hat Juju mit großer Klappe und aus der Rolle fallenden Texten eine ganze Generation geprägt und den Weg für weibliche Rapperinnen geebnet. Jetzt geht die Berlinerin mit ihrem Solodebüt „Bling Bling“ auf Tour – und das ist wie Juju selbst: unangepasst, meinungsstark und eigen. Sie macht einfach Rap, richtigen, echten Rap. Mal aggressiv und laut, dann aber auch wieder melancholisch und tief. Warum es „Bling Bling“ heißt? „Weil ich das Gefühl hatte, dass es dafür jetzt an der Zeit ist. Mein Leben war früher asozial, aber ich weiß: Jetzt wird es richtig geil.“

Getting There Press Kit Interested

Instagram
facebook