Mon
27.04
20

Abgesagt
Glass Museum

Konzert

(verlegt vom 16.11.2019)

Liebe Konzertbesucher,

das Konzert von Glass Museum muss leider ersatzlos abgesagt werden. Bereits gekaufte Karten können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.
Wir bedauern die Umstände,
Ihr Muffatwerk-Team

Statement der Band:
"Es tut uns sehr leid aber aufgrund der derzeitigen Situation müssen wir den Termin leider absagen. Einen Ersatztermin wird es nicht geben und die Tickets könnt ihr selbstverständlich an den VVK Stellen zurückgeben."


Um besser musikalisch interagieren zu können, sitzen sich der Pianist Antoine Flipo und der Schlagzeuger Martin Grégoire auf der Bühne direkt gegenüber. Dennoch wird der Raum für Interpretation in der Regel bei den beiden groß gehalten. Mit ihrer spannenden Mischung aus Jazz und elektronischer Musik – verbunden mit zum Teil aufwendiger Orchestrierungen – erfreuen die beiden Musiker als Glass Museum sowohl eingefleischte Freunde der Blue Notes als auch Pop-, Indie- und Mathrock-Fans. Im vergangenen Jahr erschien auch das erste Album „Deux“. Ein zweites Album ist bereits im Entstehen und wird in Bälde erscheinen.

Getting There Press Kit Interested

facebook
instagram