Wed
22.04
20

Christian Löffler (live)

Konzert

support: Fejká
(verlegt vom 08.Dezember)

Liebe Konzertbesucher,

das Konzert von Christian Löffler musste vom 08.Dezember auf den 22.April verlegt werden. Bereits gekaufte Karten behalten auch für den neuen Termin ihre Gültigkeit, können aber auch den den jeweiligen VVK-Stellen zurückgegeben werden.

Hier noch ein Statement des Künstlers:
Ich muss Euch leider mitteilen, dass mein neues Album „Lys“ nicht mehr wie geplant diese Jahr erscheinen wird. Deshalb habe ich mich entschieden, einen Teil der der anstehende Tour ins Frühjahr 2020 zu verlegen. Das ist mir sehr schwer gefallen, aber das Album braucht einfach noch etwas mehr Zeit. Ich hoffe, dass es Euch nicht zu viele Umstände macht und Ihr im Frühjahr trotzdem auf den Konzerten mit dabei seid. Als Entschuldigung wird es eine Überraschung für alle Ticketerstkäufer geben. Ihr habt natürlich auch die Möglichkeit Euer Ticket dort zurückzugeben, wo Ihr es gekauft habt. Ich freue mich sehr auf 2020.
Euer Christian

Wir bedauern die Umstände,
Ihr Muffatwerk-Team

Nach einer erfolgreichen US-Tour kehrt der Deep-House-Produzent Christian Löffler nach Deutschland zurück. Mit im Gepäck hat er nicht nur die Stücke des zuletzt veröffentlichten Albums „Graal (Prologue)“ sondern auch bereits neue Songs vom anstehenden Album. Und – wie man es von dem aus Greifswald stammenden Künstler fast schon erwartet – wurden spezielle für diese Tour neue Visuals erstellt. So wird der Abend zur Genussorgie für alle Sinne. Begleitet wird der Elektronik-Musiker übrigens von Fejká, der wiederum Songs aus seinem bei Löfflers Label Ki Records veröffentlichten Album live vorstellen wird.

Getting There Press Kit Interested

Tickets
homepage
facebook