Thu
09.04
20

Verlegt auf den 14.09.
Nada Surf

Konzert

Live 2020

Liebe Konzertbesucher,

das Konzert muss aufgrund der aktuellen Situation und der behördlichen Anordungen auf den 14.September ins Backstage Werk verlegt werden.
Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.
Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an den Veranstalter
Global Concerts GmbH!

Wir bedauern die Umstände,
Ihr Muffatwerk-Team

Die New-Yorker Power-Pop-Legenden melden sich zurück. Nada Surf gehören zu den wohl-klingenden Namen, die in den 90er-Jahren entstanden und noch heute Kult sind. Mit ihrem Ohrwurm „Popular“ zeigte die Band gleich bei ihrem Debüt, wo ihre Stärke liegt und lieferte auch bei ihren zahlreichen Nachfolge-Alben entsprechend ab. Matthew Caws und Daniel Lorca, die die Band damals gründeten, sind einfach melodieverliebte Musiker. In Deutschland fühlen sich die Amerikaner bekanntermaßen besonders wohl. Entsprechend spielten sie ihre neue Platte „Peaceful Ghost“ hierzulande mit dem Filmorchester Babelsberg ein.

Getting There Press Kit Interested

homepage
facebook