23.03.2020

verlegt auf den 01.10.
Manu Delago Ensemble

Konzert

Circadian Tour
Support: Alev Lenz

Liebe Konzertbesucher,

das Konzert muss aufgrund der aktuellen Situation und der behördlichen Anordungen vom 23.März auf den 01.Oktober verlegt werden.
Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.
Wir bedauern die Umstände,
Ihr Muffatwerk-Team


Nicht nur die Times weiß es: Manuel Delago ist schlicht „virtuoso“. Das beweist der Perkussionist und Komponist auch auf „Circadian“, einer akustischen Reise durch die Schlafzyklen – inspiriert vom sogenannten zirkadischen Rhythmus des Menschen und Delagos eigener Schlafentzugs-Erfahrung während seiner Tourneen. „Ich wollte die Elemente elektronischer Musik durch akustische Instrumente hörbar machen“, sagt der Wahl-Londoner. Klarinetten und Akkordeon ersetzen den warmen Klang eines analogen Synthesizers, während Streicher und Blechblasinstrumente für das Orchestrale und Intime sorgen.

Getting There Press Kit Interested

Tickets
facebook