Thu
19.11
20

Gregor Meyle & Band

Konzert

verlegt auf 18.11.2021

Clubtour 2020

Liebe Konzertbesucher,

aufgrund der aktuellen Situation muss das Konzert leider verschoben werden, Ersatztermin ist der 18.November 2021.
Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit, bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an den Veranstalter target concerts GmbH
Wir bedauern die Umstände,
Ihr Muffatwerk-Team

Es bleibt spannend rund um den Mann mit Gitarre, Brille und Hut. Nach seinen traditionellen Sommerkonzerten und den großen Festivals geht Gregor Meyle im Herbst wieder auf Clubtour. Dafür hat er auch einiges Neues im Gepäck, unter anderem eine Vorschau auf sein nächstes Album, das später im Jahr erscheint. Aber natürlich dürfen bei einer Meyle Show auch die altbekannten Klassiker wie „Niemand“ oder „Keine ist wie du“ nicht fehlen – sowie jede Menge Emotionen und ein Cross-Over aus zahlreichen Musikstilen von einem, der mit offenen Augen durch die Musikwelt geht und sich stets inspirieren lässt, um ganz persönliche Lieder zu erschaffen.

Getting There Press Kit Interested

homepage
facebook