Fri
28.08
20

verlegt auf den 27.8.2021
Bright Eyes

Konzert
Liebe Konzertbesucher,
das Konzert wurde vom 28.August 2020 auf den 27.August 2021 verlegt. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.
Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an den Veranstalter Propeller Music & Event GmbH.
Wir bedauern die Umstände und bitten um ihr Verständnis,

Ihr Muffatwerk-Team


Fast zehn Jahre haben sich Bright Eyes Zeit gelassen, um ein Lebenszeichen von sich zu geben. Nach dem im Jahr 2011 erschienenen „The People’s Key“ war die legendäre Folk-Formation erst mal im Pause-Modus und jeder ging seiner eigenen Wege. Das hat nun ein Ende: Frontmann Conor Oberst, Mike Mogis und Nathaniel Walcott kündigten nämlich Anfang des Jahres überraschend ihre Wiedervereinigung und ein neues Album an, was bei den Fans einen Sturm der Euphorie auslöste. Natürlich darf man sich da auch auf eine Tour freuen – und auf eine Band, die wie kaum eine andere den Songwriter-Sound der Nullerjahre prägte.



BRIGHT EYES spenden in Zusammenarbeit mit PLUS1.org 1€ pro Ticket an Organisationen, die hilfsbedürftigen Menschen zu einem Leben in Würde und Gerechtigkeit verhelfen. www.plus1.org

Getting There Interested

homepage
facebook