Mon
03.08
20

verlegt auf den 30.3.2021
Phil Siemers

Konzert

Wer wenn nicht jetzt - Tour 2020

Liebe Konzertbesucher,
das Konzert von Phil Siemers wurde vom 03.August auf den 30.März 2021 verlegt. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.

Ihr Muffatwerk Team

Musik mit dem Gestus der alten Entertainer: Phil Siemers geht einen ganz eigenen Weg für seine Popsongs, denn die basieren alle auf einer Jazz-Struktur mit Soul-Attitüde. Siemers' Vorbilder sind nicht umsonst Bill Withers, Marvin Gaye und Donny Hathaway. Reduzierte Arrangements bilden den idealen Teppich für die kritischen Texte, in denen sich der Künstler mit modernen Auswüchsen wie etwa die Scheinwelt des Internets befasst. „Mir geht es darum“, sagt Siemers, „dass man hört: Hier spielen Menschen, die einen Charakter haben und diesen auf ihren Instrumenten zum Ausdruck bringen.“

Getting There Press Kit Interested

homepage
facebook