Wed
02.09
20

Verlegt auf den 13.04.2021
Tom Allan
& The Strangest

Konzert

Little Did They Know Tour 2020

Ersatztermin für den 14.April

Liebe Konzertbesucher,
das Konzert von Tom Allan & The Strangest musste ein weiteres Mal verlegt werden. Neuer Termin ist der 13.April 2021. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.
Wir bedauern die Umstände und bitten um ihr Verständnis.

Ihr Muffatwerk-Team


Schon als sie sich das erste Mal trafen, war klar: Die beiden gehören zusammen. Der mexikanische Gitarrist und der britisch-deutsche Songwriter entschieden sofort: Wir sind Tom Allan & The Strangest. Tom hat die Songs, Evan die Attitüde und den rauen Gitarren-Sound. Zwei Typen gegen den Rest der Welt, gute Freunde, in Leder gekleidet, mit Gitarren und großartigen Indierock-Songs. „Little Did They Know“ heißt ihr neues Album, das einen von den Füßen holt, die Ohren klingeln und den Bauch kribbeln lässt. „Diese Musik ist dafür gemacht, live gespielt zu werden“, sagt Tom.

Getting There Press Kit Interested

facebook