Sun
14.03
21

Lina Maly

Konzert

verlegt auf 29.11.2021

Live 2021

Liebe Konzertbesucher,

aufgrund der aktuellen Situation wird das Konzert verschoben, Ersatztermin ist der 29.November 2021. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigtkeit. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an den Veranstalter polarkonzerte
Wir bedauern die Umstände,
Ihr Muffatwerk-Team

Knapp ein Jahr nach ihrer bisher erfolgreichsten Tour mit zahlreichen ausverkauften Shows geht die gebürtige Elmshornerin und Wahl-Berlinerin Lina Maly erneut auf eine ausgedehnte Konzertreise. Obwohl die letzte Platte „Könnten Augen Alles Sehen“ gerade erst ein Jahr alt ist, zieht es Lina natürlich auch nicht ohne neues Material auf die Bühne. Dafür arbeitet sie gerade an einer EP im Studio. Für die Live-Konzerte wird das musikalische Setup außerdem auf ein Trio reduziert, um die Atmosphäre noch intimer und persönlicher zu gestalten und noch mehr Platz für Linas Stimme zu schaffen.

Getting There Press Kit Interested

homepage
facebook