Fri
12.03
21

Monobo Son

Konzert

verlegt auf 12.03.2022

SUPERSONIC Tour 2021

Liebe Konzertbesucher,

die Tour von Monobo Son wird leider verschoben, Ersatztermin in der Muffathalle wird der 12.März 2022 sein. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.
Wir bedauern die Umstände,
Ihr Muffatwerk-Team

Die Band um um Posaunist Manuel Winbeck blickt nun bereits auf 10 bewegte Jahre zurück. Viele Metamorphosen hat Monobo Son auf diesem Weg vollzogen – stilistisch und personell war und bleibt die Combo stets in Bewegung. Dennoch ist es gelungen, einen ganz unverwechselbaren Eigensound zu kreieren, der sich nicht an Genregrenzen hält, sondern diese überschreitet und Elemente zusammenführt, die auf den ersten Blick so gar nicht zusammenpassen wollen. Ob HipHop, Folk, Brass oder Pop, alles wird liebevoll mit bayrischem Charme vermengt. Zum Jubiläum erscheint zudem mit „SuperSonic“ ein brandneues Album.

Getting There Press Kit Interested

facebook
homepage