Sat
20.11
21

Äl Jawala

Konzert

Verlegt auf 29.10.2022

& Rupidoo Global Music Club

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen müssen wir das Konzert auf den 29.10.2022 verschieben. Karten behalten ihre Gültigkeit,
wir bedauern die Umstände.

Ersatztermin für den 21.November 2020

Die aus Freiburg stammende erfolgreiche Formation überträgt mit vielen Trommeln und Saxophonen die Energie der Balkan-Brass-Bands auf die Straßen des Westens. Sie gelten als Pioniere der Balkan Beats-Szene – mal traditionell orientalisch, mal urban und cluborientiert. Dabei ist Stillstand ein Fremdwort für Äl Jawala. Synthies, Surf-Gitarren und Gesang flechten sie als neue Klangfarben ein, doch unverwechselbarer Mittelpunkt ihres Sounds sind nach wie vor Saxophon, Percussions und Didgeridoo. Wenn sie auf der Bühne ihr Feuerwerk zünden, gibt es kein Halten mehr.

Im Anschluss an das Konzert Global Beats, Global Pop, Oriental, Latin, Afro Cumbia und Balkan Sound mit DJ Rupen und Gästen.

Getting There Press Kit Interested

homepage
facebook