Tue
01.11
22

Russ Ballard & Band

Konzert

It's Good To Be Here - Tour 2022

Bitte beachten Sie: Karten für das Russ Ballard Konzert vom 22.März 2020 im Ampere haben hier KEINE Gültigkeit!

Es gibt diese Musiker, die stets ein wenig unter dem Radar bleiben, aber millionenweise Songs verkaufen und äußerst treue Fans haben. Einer dieser Kultmusiker ist Russ Ballard, der bereits 1964, im Alter von 14 Jahren, einen Song für die Shadows schrieb. Es folgten Hits wie „Since You Been Gone” für Rainbow, oder „Winning“ für Santana. Er produzierte die Platten von Roger Daltrey, Amercia sowie Elkie Brooks und brachte bis 2006 neun Alben in Eigenregie heraus. Nun, nach einer langen Pause, meldet sich Russ Ballard mit „It's Good To Be Here“ zurück und beweist, dass das Feuer in ihm noch immer stark brennt.

Getting There Press Kit Interested

Tickets
homepage
facebook