Fri
15.10
21

Matija

Konzert

byebyeskiesofyesterday Tour 2021

Ersatztermin für den 24.Mai und 23.September 2020
& 02.Februar 2021


Als sie vor einigen Jahren ihre Karriere als Schülerband in München starteten, hatten sie bereits den festen Willen, in der Musikszene einzuschlagen – damals noch unter dem Namen „The Capitols“. Mittlerweile hat sich viel getan: die Band heißt inzwischen Matija – nach Sänger und Frontmann Matt Kovac – und ihr eingängiger Indie-Pop fand so viel Anklang, dass sie bereits für die Shows von The 1975, Kensington oder Wanda eröffnen durften. Mit ihrer ganz besonderen Mischung aus 80s-Vibes, barocken Blockflöteneskapaden, dicken Beats und progressiven Radio-Sounds setzen sie nun ihren Erfolgszug auf der Bühne fort.

„LEUTE! Wir können es selbst kaum glauben, aber LIVE MUSIC IS BACK <3
Wir haben es SO vermisst, mit euch im vollen, verschwitzen Club zu tanzen, bis die Wände wackeln!
Unser Booking Team hat sich größte Mühe gegeben, für den Herbst alle Termine, bei denen unter 2G/3G Regeln Konzertbetrieb im Stehen möglich ist, zu realisieren.
Es ist zwar nicht die ganze Tour, wie sie geplant war, aber schon 10 Konzerte, auf die wir uns so unfassbar freuen! Leider ist davon auszugehen, dass ihr eine Maske tragen müsst. Bitte informiert euch auf der Webseite der jeweiligen Venue zu den geltenden Hygieneverordnungen.
Die andere Hälfte der Konzerte holen wir dann im Frühling nach (bereits gekaufte Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit). Die Termine in 2022 lassen wir euch in Kürze wissen.
Also Oma einpacken, den Hund, euren Hausmeister, Konzert-Outfits bügeln uuuund: Tickets kaufen! Wir können es kaum erwarten, euch alle wieder zu sehen nach einer halben Ewigkeit! Spread the word, gang, wir brauchen jede(n) einzelne(n) von euch da vor der Bühne, erzählt es der ganzen Nachbarschaft: Live is back!
- Matt, Jan & Sami

Getting There Press Kit Interested

Tickets
homepage
facebook