Fri
27.05
22

Larkin Poe

Konzert

Spring 2022 Tour

Ersatztermin für den 22.Mai 2020 im Technikum,den 25.Februar & 12.Juli 2021

Bereits gekaufte Karten für das sowohl das Technikum als auch die Muffathalle behalten für dieses Konzert Ihre Gültigkeit.

In ihren Anfängen wurden sie die „kleinen Schwestern der Allman Brothers“ genannt, doch Larkin Poe aus Atlanta haben weit mehr zu bieten. Die beiden Schwestern Rebecca und Megan Lovell sind trotz ihres jungen Alters schon viel zu lange im Geschäft, als dass sie Vergleiche oder Schubladen stören würden. Immerhin standen sie schon als Mitmusiker von Elvis Costello, Conor Oberst oder Kristian Bush auf der Bühne. Mit ihrem vierten Album „Venom & Faith” bleiben sie ihrem Markenzeichen treu: Starke Southern Rock-Melodien und -Harmonien paaren sich mit heavy Riffs und Slide-Gitarren.

Getting There Press Kit Interested

Tickets
homepage
facebook