Sat
25.09
21

Hip Hop Live Comeback

Konzert

mit: Chefket, Luvre47, Rote Mütze Raphi
support: DJ Explizit

Ersatztermin für den 21.Mai 2021

Das Konzert wird bestuhlt, krisenfest und hygienesicher stattfinden.
Bitte kauft Karten in der Anzahl wie ihr ohne Abstand zusammen sitzen möchtet.

Über ein Jahr Pandemie macht mürbe, aber davon lassen wir uns nicht unterkriegen und haben daher einen corona-konformen Abend mit drei Live-Acts inklusive DJ auf die Beine gestellt, die nach langer Zeit wieder etwas Leben ins Muffatwerk pumpen.

Fabelhaft – das beschreibt Chefket wohl am treffendsten. Im letzten Sommer hat der Heidenheimer Rapper auch ein ebenso fabelhaftes Album im Selbstvertrieb rausgebracht. Beim Hip Hop Live Comeback steht der Double-Time-Spezialist endlich auch wieder auf der Bühne und lässt dort die Bässe heftig vibrieren. Sie ist noch keine 20 Jahre alt, aber hat bereits einen überzeugenden Karrierestart hingelegt und fesselt die Fans mit ihrem ganz eigenen Style: Rote Mütze Raphi, die talentierte und selbstbewusste Rapperin aus Koblenz, mischt dabei die männerdominierte HipHop-Szene ordentlich auf und ist dabei keineswegs nur Hype, sondern besticht mit handwerklichem Geschick für Texte und Flows. Dritter im Bunde ist LUVRE47, der junge Südberliner liebt die raue Seite seiner Stadt und versteht es wie kein Zweiter, von ihr zu berichten. Mit ruhiger, trockener und doch stechender Stimme erzählt er gewaltige Geschichten aus Hausfluren und U-Bahn-Tunneln; auf Beats, deren Bässe jedes Mal wie ein Beben wirken. An den Turntables am Start ist der Main Concept DJ Explizit, der mit seinen Tunes für die perfekte Abrundung des Abends sorgt.

Getting There Press Kit Interested

Tickets
facebook Chefket
facebook Luvre47
Instagram Rote Mütze Raphi