Sat
25.09
21

Hip Hop Live Comeback

Konzert

mit: Chefket, Luvre47, Whitey en vogue
support: DJ Explizit

Ersatztermin für den 21.Mai 2021

Aufgrund der neuen gültigen Verordnung können wir nun das Konzert unbestuhlt veranstalten! Wir freuen uns auf das Hip Hop Comeback ohne Sitzplätze und ohne Abstände! (3g & Maske bleibt natürlich Pflicht).

Über ein Jahr Pandemie macht mürbe, aber davon lassen wir uns nicht unterkriegen und haben daher einen corona-konformen Abend mit drei Live-Acts inklusive DJ auf die Beine gestellt, die nach langer Zeit wieder etwas Leben ins Muffatwerk pumpen.

Fabelhaft – das beschreibt Chefket wohl am treffendsten. Im letzten Sommer hat der Heidenheimer Rapper auch ein ebenso fabelhaftes Album im Selbstvertrieb rausgebracht. Beim Hip Hop Live Comeback steht der Double-Time-Spezialist endlich auch wieder auf der Bühne und lässt dort die Bässe heftig vibrieren. Mit sommerlichen Vibes und einer frischen Mischung aus Trap und House begeistert dagegen der Newcomer Whitey en vogue die Szene; Leichtigkeit und Coolness haben nie besser funktioniert. Dritter im Bunde ist LUVRE47, der junge Südberliner liebt die raue Seite seiner Stadt und versteht es wie kein Zweiter, von ihr zu berichten. Mit ruhiger, trockener und doch stechender Stimme erzählt er gewaltige Geschichten aus Hausfluren und U-Bahn-Tunneln; auf Beats, deren Bässe jedes Mal wie ein Beben wirken. An den Turntables am Start ist der Main Concept DJ Explizit, der mit seinen Tunes für die perfekte Abrundung des Abends sorgt.

Getting There Press Kit Interested

Tickets
facebook Chefket
facebook Luvre47
facebook Whitey en vogue