Sun
13.02
22

Lina Maly

Konzert

Verlegt auf 05.11.2023

Live 2022

Ersatztermin für den 14.März & 29.November 2021

Liebe Konzertbesucher,

das Konzert von Lina Maly wurde verlegt, der Ersatztermin ist der 05.11.2023 im Strom. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.
Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte direkt an den Veranstalter: polarkonzerte

Wir bedauern die Umstände, Ihr Muffatwerk-Team



Knapp ein Jahr nach ihrer bisher erfolgreichsten Tour mit zahlreichen ausverkauften Shows geht die gebürtige Elmshornerin und Wahl-Berlinerin Lina Maly erneut auf eine ausgedehnte Konzertreise. Obwohl die letzte Platte „Könnten Augen Alles Sehen“ gerade erst ein Jahr alt ist, zieht es Lina natürlich auch nicht ohne neues Material auf die Bühne. Dafür arbeitet sie gerade an einer EP im Studio. Für die Live-Konzerte wird das musikalische Setup außerdem auf ein Trio reduziert, um die Atmosphäre noch intimer und persönlicher zu gestalten und noch mehr Platz für Linas Stimme zu schaffen.

Getting There Press Kit Interested

homepage
facebook