Sat
07.08
21

Hannes Wittmer

Konzert

Terrassenkonzerte

Pre-/Aftershow Djing: Tom Yorba

Eigentlich wäre Hannes Wittmer gerade in Kanada. Denn nachdem der Singer-Songwriter vor einigen Jahren sein Alter Ego „Spaceman Spiff“ abgelegt hatte und mit seinem Album „Das große Spektakel“ dem Musikbusiness den Rücken kehrte, wollte er auf einem Frachtschiff den Atlantik überqueren, um dort an neuen Ideen zu arbeiten. Wie bei so vielen ist durch die Pandemie aber alles ganz anders gekommen. In dieser unruhigen Zeit, die Stillstand und Eskalation auf sonderbare Weise miteinander verbindet, entstand nun das Werk „Das Ende der Geschichte“ und das wartet nur darauf, live vorgestellt zu werden.

Pre-/Aftershow Djing: Tom Yorba (Cord Club / Bouncing Ballroom)
Indiepop und Indierock

Getting There Press Kit Interested

Tickets