Sun
10.04
22

20 Jahre
2raumwohnung live

Konzert

Verlegt auf 25.04.2022

Liebe Konzertbesucher,

aufgrund eines Coronafalls in der Band muss das Konzert von 2raumwohnung leider nochmals verlegt werden.
Der Ersatztermin ist der 25.04.2022
Hier noch ein Statement der Band:

Ihr Lieben, jetzt hat es uns doch noch erwischt: 2 Leute sind krank geworden und seit heute für 7 Tage in Quarantäne.
Deswegen: Wir müssen am 7.4. Leipzig, am 8.4. Wien und am 10.4. München verschieben.
Unsere Booker arbeiten aber schon an neuen Terminen und wir freuen uns weiterhin auf die Tour - dann im Mai!
Wir waren noch nie so flexibel, hoffentlich seid ihr es auch.
Bleibt gesund und gelassen
Eure Tommi und Inga
20Jahre 2raumwohnung


Wir bedauern die Umstände sehr
das Muffatwerk-Team

Ersatztermin für 27.03. und 19.09.2020 sowie 11.03 und 14.10.2021

„Da sieht man mal wieder, dass Zeit keine Dimension ist“, kommentiert Tommi Eckart, die eine Hälfte von 2raumwohnung, das Jubiläum. „20 Jahre? Das ist ja fast schon ewig!“ Im Jahr 2000 gelang Eckart gemeinsam mit Inga Humpe und dem Song „Wir trafen uns in einem Garten“ das erfolgreiche Debüt. Seitdem sind acht Alben erschienen, und 2raumwohnung gehören nach wie vor zur Elite des deutschen Elektropops. Zum 20-Jährigen gibt es auch ein Album, neue Songs, sogar ein Buch und natürlich eine Tour, auf der mit allen Fans Hits wie „Sexy Girl“, „36 Grad“, „Bei dir bin ich schön“, „Besser geht’s nicht“ und „2 von Millionen von Sternen“ gefeiert werden.

Getting There Press Kit Interested

homepage
facebook