Mon
21.11
22

102 Boyz

Konzert

Tonis Trainingslager
support: Wilsn, Whitey En Vogue

Ersatztermin für den 10.Oktober 2020 in der Muffathalle & den 25.Oktober 2021 in der Tonhalle

2019 war das Jahr der 102 Boyz: Zwei restlos ausverkaufte Tourneen und die Vollendung ihrer Mixtape-Trilogie „Asozial Allstars“. Mit ihrem aggressiven, skrupellosen Rap haben sie sich eine immer größer werdende Fanbase aufgebaut. Kein Wunder: Live garantieren die sieben Jungs aus Ostfriesland jedes Mal einen Abriss. Zwischen Mosh-Pits und Bierduschen bleibt dort kein T-Shirt trocken und ihre Konzerte gelten bereits jetzt als legendär. Auch für 2022 hat sich die Crew aus Leer eine richtig große Tour vorgenommen: quer durch Österreich, Deutschland und die Schweiz. Klar, dass sie auch nach München kommen.

Getting There Press Kit Interested

Tickets
facebook