Fri
07.10
22

Abgesagt
Booz

Konzert

U Ain´t Ready Tour

Liebe Konzertbesucher:innen,
das Booz Konzert ist leider abgesagt, Karten können dort zurückgegeben werden, wo sie erworben wurden.

Hier das Statement der Band:
Aufgepasst ⚠️ Leider müssen wir meine „U Aint Ready Tour“ absagen.
Natürlich hatte ich mich, genau wie ihr, riesig auf die Shows und vor allem auf euch gefreut. Eure Tickets könnt Ihr selbstverständlich bei den Verkaufsstellen zurückgeben, bei denen ihr sie gekauft habt. Ich danke euch für euer Verständnis.
xxx Booz

Ersatztermin für den 19.Februar & 25.November 2021

Obwohl Booz bereits seit über zehn Jahren Musik macht, erblickt sein Debütalbum „Rachel“ erst jetzt das Licht der Welt. Darauf zeigt der gebürtige Hamburger die große Bandbreite seiner musikalischen Wandelbarkeit: mit Live-Brechern, die das Publikum um den Verstand bringen, oder ruhigeren Songs, die einen fernöstlichen Vibe versprühen. Booz ist vielseitig und gilt er als der geborene Entertainer, der auch bereits Rollen in Kinofilmen und Serien spielte, mit Rap-Größen wie Kool Savas, Jan Delay und Sammy Deluxe auf der Bühne stand oder auf dem Splash! Festival ordentlich einheizte.

Getting There Press Kit Interested

Tickets
instagram
facebook