Mon
14.03
22

Honne

Konzert

Abgesagt

Liebe Konzertbesucher,
leider muss das Konzert von HONNE ersatzlos abgesagt werden. Bereits gekaufte Karten können dort zurückgegeben werden, wo sie erworben wurden.

Wir bedauern die Umstände,
Ihr Muffatwerk-Team

Hier noch das Statement der Band:

Es tut uns sehr leid Euch mitteilen zu müssen, dass wir gezwungen sind unsere Europatournee abzusagen.
Anhaltende Covid Auflagen gepaart mit weiterhin hohen Infektionsraten zwingen uns leider dazu.
Wir haben alles versucht, die Daten in den Herbst zu verschieben, aber die terminliche Situation in den Venues erlaubt es uns leider nicht.
Derzeit verschieben einfach zu viele Acts ihre Termine.
Haltet Eure Augen offen, denn wir versuchen weiterhin zumindest einzelne Shows, wenn möglich, nachzuholen.
Wir wissen nicht, ob uns das gelingt, daher könnt ihr natürlich Eure Tickets an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgeben.
Wir sind sehr traurig darüber, diese Entscheidung treffen zu müssen. Wir hatten uns sehr darauf gefreut, Euch nach so langer Zeit wiederzusehen. Hoffentlich schaffen wir es im Jahr 2023 endlich wieder gemeinsame Erinnerungen zu teilen.

Danke für Euren Support und alles Liebe XX


Platinalben, erstürmte Charts und mehr als 1,2 Milliarden Streams – die Erfolgsstrecke, die Honne in den letzten fünf Jahren hingelegt haben, ist mehr als beachtlich. Vor allem in ihrer Heimat Großbritannien und im fernen Südkorea treffen sie den Musikgeschmack der Leute haargenau. Dort sind sie absolute Megastars und verkaufen ihre Shows innerhalb von Minuten aus. Aber auch weltweit läuft es großartig für das Future-Soul-Duo, bestehend aus James Hatcher und Andy Clutterbuck. Deren Sound beschreibt der Telegraph augenzwinkernd als „die neu-erfundene Musik zum Kindermachen“. Da könnte was dran sein.

Getting There Press Kit Interested

homepage
facebook